2013-06-03T16:45:07+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3885

Trade & Gift FAQ

Habe diesen Artikel noch mal nach oben gesetzt!

[ujicountdown id=“Default“ expire=“2013/05/29 14:00″ hide = „true“]

Falls ihr „offen“ handeln und tauschen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten…

In diesem Artikel

Tragt einfach eure Angebote in diesem Artikel in den Kommentaren ein. Als kleines Goodie könnt ihr aus der Farmerama Datenbank einen Code kopieren, den ihr in den Kommentaren nutzen könnt. Auf einer Detailseite bei der Datenbank z.B. https://datenbank.farmeramania.de/DB/?iid=portugal2012grapetest, gibt es unter dem Item ein Gift & Trade Code. Diesen könnt ihr in den Kommentaren kopieren. Fährt man mit der Maus über den Code so wird das Item am Mauscursor angezeigt. Hier ein Beispiel: Trauben-Vorkoster

Im Club

Im Club findet ihr die bewährte Gift & Trade Tauschplattform. Nach der Registrierung im Club, könnt ihr Gegenstände anbieten und suchen. Wie die Anmeldung und das Einstellen von Angeboten geht zeigt dieses kleine Video. Das Video ist etwas älter aber vom Prinzip her geht es noch genau so. Evtl. mache ich im Laufe des Tages ein neues Video dazu.

Kommentare 3885


Text Filter