2014-09-10T09:02:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 35

cupcakeHattet Ihr heute Morgen auch keine Cupcakes bei Wollebomm bekommen? Zumindest ist keine Meldung über den Erhalt gekommmen, was ich ja zumindest erwartet hätte. Da die Cupcakes erst zum Event sichtbar werden, dürfen wir uns überraschen lassen, ob sie denn auch angekommen sind.

Warum eine Meldung fehlt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch wäre es besser gewesen, die Cupcakes im Inventar grau anzuzeigen. Die Funktion ist ja da – wird nur nicht genutzt. Ich vermute, dass man einfach beim Start die 30 Cupcakes bucht, weil es technisch am einfachsten ist. Da hätte man sich aber auch die Geschichte und die Verwirrung mit Wollebomm sparen können. Gut fängt das Event schon mal nicht an. Leider…

Stufe 4 überspringen

Einige Spieler haben es wohl überlesen. Die Aufgabe 4 mit den Cubcakes, kann abgekürzt werden. D.h. das Event ist auch ohne Cupcakes zu lösen. Dafür gibt es einen extra Button bei der Aufgabe:

auftrag-abschliessen

Je nachdem wie viel wir schon angezeigt haben, erscheint eine Meldung:
ueberspringen-meldung
Die Meldung zeigt an, was man an Belohnungen noch bekommt. Ich vermute, dass man die Aufgabe auch ganz ohne Cupcake abschließen kann. Dann verzichtet ihr aber auf Stallmeister, 5x 3 Stunden Erntehelfercoupon und 3x KAC. Einige werden es verschmerzen können.

Update:
Habe jetzt mal in OpenFarm geschaut. Dort tauchen die Cupcakes auch nicht auf. OpenFarm zeigt eigentlich alles an, auch die alten Flugstunden. Entweder ist es ein Fehler oder die Cupcakes werden wirklich erst um 14 Uhr gebucht.

Kommentare 35


Text Filter