2014-09-11T12:52:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 126

wartungGerade ist die offizielle Meldung von SvenBömwöllen reingekommen:

– Wollebomm hat keine Cupcakes geliefert
– Beim Kino startet kein Film. Man wird wieder zur Statdt umgeleitet.

Mit den Cupcakes sollte kein großes Problem sein. Die kann man bei Eventstart buchen. Hätte man sich die Mühe ach sparen können. „Bei Eventstart erhaltet ihr 30 Cupcakes“ – wäre einfacher gewesen. Aber nachher ist man ja immer schlauer :D

Nachtrag:
Beim Kinoproblem ist man schon dabei es zu beheben. Es erscheint ein Wartungsfenster.

Manchmal muss es eben sein: Es gibt neue Payment-Methoden, irgendwo hakt es oder wir bieten Euch neue, spannende Features – dann müssen wir Wartungsarbeiten durchführen, damit Euer Banking-Bereich immer up-to-date ist.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und sind so schnell wie möglich wieder für Euch da. Versucht es einfach etwas später noch einmal.

Euer Bigpoint-Team

Nachtrag2:
Das Kino läuft bei mir nun wieder

Update 13:13:
Wer jetzt seinen täglichen Loginbonus abholt, der bekommt die korrekte Anzeige für die Cupcakes!

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 13.13.29 Bildschirmfoto 2014-09-10 um 13.13.15

Update 13:33

Bei mir wurden die Cupcakes jetzt nachgebucht. Zu finden sind die Cakes im Inventar wo auch die Giver Items sind!

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 13.33.22

Kommentare 126


Text Filter