2015-03-29T16:14:49+02:00

Veröffentlicht von & unter Allgemein. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 28

Sticker11Nina Müller ist für einige von uns noch ein Begriff. Sie war vor einigen Jahren die Producerin von Farmerama. Mittlerweile arbeitet sie als „Director Live Games“ bei Bigpoint. Im Blog von Games Career sind nun zwei Interviews mit Nina erschienen, die einen Einblick in die Arbeit geben. Ich fand die Interviews recht interessant.

http://blog.games-career.com/de/interview-mit-nina-mueller-director-live-games-bei-bigpoint-ueber-ihren-ungewoehnlichen-werdegang-und-spontanes-handeln/

http://blog.games-career.com/de/nina-mueller-director-live-games-bei-bigpoint-gibt-tipps-zum-einstieg-in-die-spielebranche/

Hier noch ein älteres Video mit Nina, wo sie die Arbeit eines Producers erklärt:


Kommentare 28


Text Filter