2015-03-31T10:07:10+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 36

Diese Woche könnte noch sehr spannend werden, wie auch der neue Monat April. Bis Dienstag geht noch das Comic 8 Event. Kurz danach, wahrscheinlich Mittwoch, müsste das Oster Event 2015 starten.

Oster Event 2015

a40f7252ef99afa9ca9cefb2334b41ae550fff31

Das Oster Event bring 3 neue Items. Ein 2×2 und zwei 2×1 Items kann ich schon sehen. Leider wurden die Animationen der Items noch nicht freigegeben. Die Eventpflanze “Osterlilie” schaut richtig toll aus und ist verdammt bequem. Leider ist bisher nur das Startfeld und einzelne Teile veröffentlich worden. Ich habe die Eventpflanze aber mal zusammenmontiert.

osterlilie-fertigosterlilie-startosterlilie

Als Drop gibt es Bouquet-Halter aus denen in der Mühle ein Osterbouquet gemacht werden muss.

boquet-halter osterboquets-mini

Der Eventkorb mit dem Frühlingskranz, lässt wieder auf eine Zeitquest schließen. Zu dem wird es für das Event einen eigenen Fortschritt-Layer im Spiel geben. Die FAQ erwarte ich am Dienstag.

Korb24 ostern-2015-osterkorbSticker11

 

 

Spezial Wolkenlinie & Items

 

april-wolkenlinie2Schon bekannt ist, dass es eine Wolkenlinie um den 1. April geben soll. Ob die nach den ganzen Wolkenlinien Problemen noch so eingeführt wird, weiß ich nicht. Ich hoffe aber schon, die Items sind sehr gelungen. Die Wolkenlinie besteht wohl aus mindestens drei Items…

ostern2015-item-cointrick Münztrick (2×2) Farm?
ostern2015-item-alienkuhFlugs getauscht (1×2) Bahama?
ostern2015-item-aussaatVerschwindibus (1×2) Bahama?

Die Items sollen einzeln, im “Schnitt” um die 65 TG kosten. Von der Wolkenlinie ist leider noch nichts  bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Items sehr viele EP geben. Meine Glaskugel sagt hier zwischen 800 EP und 2000 EP soll es geben. Laufzeit zwischen 10:00 und 12:00 Stunden.

Kleiner Ausblick April

grusel-baerIm April steht schon einiges an. So wird es einige neue Länder Events geben. Start macht wahrscheinlich das Tschechien Event mit drei neuen Items, gefolgt von Schweiz Event. Majoran und die Linde dürften eine große Rolle im Tschechien Event spielen. Über viel Schoki, Enzian und Edelweiß dürfen wird uns dann im Schweiz Event freuen,  wahrscheinlich aber erst im Mai.

Ein Zuchtevent für Baby Pferde und Kühe steht an. Wahrscheinlich begleitet vom Babyboom.

Die Gruselnacht bekommt wahrscheinlich eine neue Questreihe und neue Items. Da schlägt das Gruselherz gleich höher.

Das Farmwheel könnte die zweite Vogel-Scheuche bekommen.

Der Affenbrotbaum & Speierling soll dann bei den nächsten Setzlingen dabei sein. Wie gewohnt, auch wieder XL/ und XXL Upgrades für vorhandene Bäume.

Die offiziellen Termine für April sollten eigentlich auch bald kommen.

Gift & Trade MiniWer auf G&T hofft und wartet, den muss ich leider vertrösten. Laut der Ankündigung von Varun, wird G&T erst im Juni überarbeitet. Es wird als mindestens bis zum Sommer dauern mit einem ersten Testlauf.

Kommentare 36


Text Filter