2010-11-21T10:36:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Seit einigen Monaten bereits betreiben wir ja auch für das Schwestergame von Farmerama – Zoomumba – eine Fanseite. Bisher war leider nicht sehr viel los, was der eher schleppenden Beta des Spiels geschuldet war.

In den letzten Tagen/Wochen jedoch hat sich unglaublich viel in Zoomumba geändert und mittlerweile macht es richtig Spaß. Vielleicht ist das nun der richtige Zeitpunkt, nochmal einen Blick ins Spiel zu werfen und dann richtig durchzustarten :)

Eine Übersicht der Neuerungen:

– Auszeichnungen!
– Tagesaufgaben!
– Postsystem!
– Viele neue Tiere (Koala, Tiger, Weißer Tiger, Lama uvm.)
– Viele neue Gebäude
– Viele neue Dekorationsartikel
– Bonsucode-Funktion
– Ein Inventar
– Die Assistenten

Zusätzlich wird auch bald Ocean World starten – ein eigenes Aquarium für den Zoo! Auch eine Zoobewertung und Geschenke sind nach unseren Informationen geplant.

Also: Auch wenn das Spiel bisher nicht viel zu bieten hatte, so lohnt sich definitiv nochmal ein kurzer Blick. Viele positive Änderungen haben viel frischen Wind in das Spiel gebracht und von der ursprünglichen Betaversion ist nicht mehr viel übrig geblieben – Gott sei Dank ;-)

Auf Zoomumbamania.de wird nun auch deutlich mehr lossein in Zukunft – mit unseren beiden neuen Artikeln zu den Auszeichnungen (Tipps zu den Auszeichnungen / Übersicht der Auszeichnungen) haben wir nun begonnen, die Seite etwas auf Vordermann zu bringen. In Kürze wird auch die Levelliste, die Tierübersicht & Co. deutlich verbessert. Auch in unserem Fan-Forum gibt es ja bereits eine Rubrik für Zoomumba – Kaitrider und Tinil, unsere Zoomumba-Gurus, freuen sich da bestimmt über etwas mehr Gesellschaft :-)

-> zum Zoomumba Fan-Forum

Viel Spaß!

Kommentare 16


Text Filter