2010-11-20T21:35:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 743

Leider können wir heute doch noch nicht wie geplant mit einer News zum Tiki-Shop aufwarten – aber die wird natürlich nachgereicht :-)

Stattdessen möchten wir mal eine größere Diskussionsrunde anzetteln – und zwar möchten wir euren größten Wunsch für die Zukunft von Farmerama erfahren. Das Thema „MP in TG umwandeln“ lassen wir mal raus – da wurde von Bigpoint ja schon desöfteren mitgeteilt, dass es sowas nie geben wird.

Also: Was wünscht ihr euch am meisten? Muss irgendetwas dringend geändert werden? Fehlt irgendetwas elementares im Spiel? Vielleicht finden wir zusammen ja eine Schnittstelle und können den entsprechenden Vorschlag dann an Bigpoint weitergeben :-)

Bitte beachten:

– keine Auflistungen von Vorschlägen machen. Teilt uns in den Kommentaren wirklich euer größtes Anliegen mit – nicht 100 verschiedene!
– denkt daran, dass Bigpoint ein Unternehmen ist und Geld erwirtschaften muss. Eure Wünsche sollten von daher auch ansatzweise realitätsnahe sein und im besten Fall sowohl den Spielern, als auch Bigpoint, einen Mehrwert bieten
– begründet euren Wunsch auch gleich – einzeilige Kommentare ala „ich will mehr nachbarn“ bringen eher weniger :)

Wir sind gespannt, was euch am meisten bewegt. Kommentare die den oben genannten Anforderungen nicht entsprechen und somit nicht zur fruchtbaren Konservation beitragen, werden gelöscht.

Kommentar von Enclase: Ich persönlich wünsche mir eine größere Ausgewogenheit bei den Ställen/Bäumen/Pflanzen. Derzeit ist es so, dass – wenn man effizient spielen möchte – nur Bäume wirklich Sinn machen. Für Spieler, die eben effizient spielen möchten, ist das Spiel dadurch doch irgendwann recht langweilig und eintönig. Man muss dann irgendwann den Interessenskonflikt lösen: Möchte ich lieber tolle Ställe auf der Farm haben – oder nutze ich den Platz besser sinnvoller?

Fazit: Erfahrungspunkte für Bäume senken oder für Ställe/Produktionsstätten/Pflanzen erhöhen, um jedem Farmer mit jeder Spielausrichtung die Möglicheit zu bieten, sich frei entfalten zu können.


Kommentare 743


Text Filter