2018-05-17T09:38:29+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 102

Der Wunsch einiger Spieler nach einer „eventfreien“ Zeit hat sich nun materialisiert – wenn auch unfreiwillig. Bis auf weiteres sind alle Events gestrichen. Die Premiumspieler kommen erstmal nicht ins Spiel, laut Offi kann es Tage dauern.

Solch einen Crash gab es bisher noch nie in Farmerama. Anscheinend gibt es auch keine Backups vor den Updates, sonst hätte man sicher das Spiel auf den Zeitpunkt vor dem Update zurückgesetzt.

Für die Premiumspieler tut es mir besonders leid. Hoffen wir, dass die Premiumkunden-Probleme schnell behoben werden.

Ich würde mir wünschen, wenn wir jetzt Zusammenhalt zeigen und dem Farmerama-Team die nötige Unterstützung und Zeit geben, die Fehler zu beheben.

Mania Newsletter

Vor einigen Tagen habe ich die Newsletterfunktion bzw. Mailbenachrichtigung auf Mania, wohl unbewußt, deaktiviert. Aufgrund der kommenden DSGVO möchte ich den Dienst nicht mehr aktivieren. Die Funktion wurde von einem Drittanbieter (WordPress) bereitgestellt und ist in seiner jetzigen Form nicht mit der DSGVO vereinbar. Ich arbeite bereits an einer eigenen Lösung für die Mailbenachrichtigungen. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche damit fertig bin.

Kommentare 102


Text Filter