2018-05-17T19:44:30+00:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 558

Leider wurde gerade der Wartungsmodus aktiviert. Ich halte Euch auf den Laufenden…


Hallo Farmer,
aktuell gibt es Probleme im Spiel, daher sind kurzfristig Wartungsarbeiten eingeschoben worden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team 

Update 1


die Wartungsarbeiten werden länger in Anspruch nehmen. Aktuell haben wir keine genaue Zeitangabe, aber es kann noch mindestens eine Stunde andauern. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch. 

Update 3


Leider werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern und aktuell sind 2-3 Stunden im Gespräch. Sobald alle Probleme behoben wurden, wird es auch Informationen bezüglich einer Eventverlängerung geben. 

Update 4



Leider ist das Problem größer als erwartet.

Farmerama wird heute Nacht wieder live gehen, allerdings werden die User, die betroffen sind von den Fehlbuchungen auf der Farm (Level-Ups, Goldene Bananen, EP, TEP, usw.) sich nicht einloggen können. Diese User erhalten beim Versuch sich einzuloggen eine Information, dass im Account noch Probleme beseitigt werden müssen, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden, und dass es eine besondere Entschädigung geben wird. Es gibt derzeit leider keine andere Lösung.

Die Events werden nicht aktiv sein, neue Start- und Endzeiten werden noch bekannt gegeben, sobald diese feststehen.

Des Weiteren wird es für alle User eine Entschädigung geben, hierüber wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Information geben.

Wir sind selber sehr unglücklich mit der Situation und entschuldigen uns aufrichtig bei Euch für den Ärger. 

Update 5


Leider gibt es momentan ein Problem mit Accounts die ein aktives Premium haben. Um weitere Probleme mit Premium-Accounts zu vermeiden, können diese sich leider nicht in FARMERAMA einloggen bis die betroffenen Accounts repariert sind. 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, jedoch kann dies aufgrund der Komplexität einige Tage dauern.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns selbstverständlich unfassbar leid.

Damit durch die vorliegenden Probleme keine weiteren Benachteiligungen entstehen, haben wir uns dazu entschieden, jegliche Events, die im entsprechenden Zeitraum starten, zu verschieben. Zusätzlich bereiten wir für alle betroffenen Spieler eine Entschädigung vor.

Weitere Informationen folgen.
 

Update 6


Die Wartungsarbeiten sind vorüber und die Spieler, die kein aktives Premium laufen haben, können sich jetzt wieder einloggen.

Morgen wird es weitere Informationen geben. 

Kommentare 558


Text Filter