2013-03-13T14:17:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 50

griechenland-event-bilderDie Ankündigung für das Griechenland Event ist gerade eingetroffen. Morgen am 13. geht es los mit dem Event. Wie lange das Event geht, ist leider noch nicht bekannt. Als Drop Item kommt der Marmor. Schaut also, dass ihr Mittwoch hochwertige Pflanzen ernten könnt, um direkt einige Dropitems einzufahren.

Eventpflanzen wird die Margerite und die Mohnblume werden.

Das Event startet wahrscheinlich gegen 14:00 Uhr. FAQ erwarte ich gegen 11:00 Uhr am Mittwoch.

Update: Wie gerade im Offi nachgetragen wurde, erhält man den Marmor wohl durch Abgabe der Eventpflanzen! Die Aussage ist aber nicht ganz klar…

Sobald ihr die Pflanzen abgebt, erhaltet ihr für jeden abgegebenen Marmorstein tolle Belohnungen.

Update 2:
Also wir sollen den Marmor von den Feldern sammeln… dann doch ein Dropitem :D

Hier die ganze offizielle Mitteilung von TanteGrete:
Liebe Farmer,

taucht ein in die sagenhafte Welt Griechenlands.
Lasst uns gemeinsam die antike Hochkultur unserer griechischen Freunde feiern.
Sammelt Marmor von den Feldern, um den berühmten Tempel Parthenon zu bauen, der einst für die Stadtgöttin Pallas Athena auf der Athener Akropolis errichtet wurde.
Zudem müsst ihr eifrig Margeriten und Klatschmohn anpflanzen.
Sobald ihr die Pflanzen abgebt, erhaltet ihr für jeden abgegebenen Marmorstein tolle Belohnungen.
Das Griechenland Event startet am Mittwoch, den 13. März.

Wir wünschen allen eine schöne Eventzeit und gutes Gelingen.

Viele Grüße,
Euer Farmerama Team


Kommentare 50


Text Filter