2013-03-12T18:22:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 41

farmerama-app-iphone-bugSvenbömwöllen verkündete soeben das Aus für die Farmerama App „Harvest Time“. Die App wird am 18.3.2013 aus dem App Store entfernt. Als Gründe nannte man: „Aufgrund von diversen technischen Problemen können wir nicht weiter an der App festhalten. Ein weitere Grund ist, dass es uns nicht möglich ist, die App auf den gleichen Spielstand wie das Browserspiel zu bringen.“

Wer die App noch installiert hat, kann diese über dem besagten Termin weiter nutzen – mit allen Einschränkungen. Eine Neuinstallation ist dann natürlich nicht mehr möglich.

Dieser Schritt war eigentlich schon abzusehen. Hat die App doch nicht alle Erwartungen erfüllt. Die Energie kann lieber in andere Projekte gesetzt werden. Oder was meint ihr?


Kommentare 41


Text Filter