2012-07-29T19:17:27+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. Kommentare 692

Guten Morgen,
die Sommerverlosung mit den Glücksbäumen ist im vollen Gang. Um die Zeit zur ersten Wochenziehung zu verkürzen, gibt es heute das Glücksbaum Gewinnspiel.

Wie viele Lose bekomme ich aus 11 Glücksbäumen?

Schreibt wie immer zu erst den Tipp – in Zahlen – in den Kommentaren. Nach dem Tipp darf ein Kommentar folgen. Was gibt es zu gewinnen?

2x 300 Tulpgulden Gutschein!

Aufgelöst wird heute gegen 19Uhr. Die Gewinner werden gegen 19:30 veröffentlicht. Bitte beachtet die Teilnahmebedinungen.

Viel Glück!

11 Glücksbäume

Die Auflösung

Hier die Auflösung…
Auflösung Glücksbaum Quiz

Ganze vier Lose sind aus 11 Glücksbäumen gewachsen. Kein schlechter Schnitt :) Ich ermittle nun die richtigen Tippabgaben und gebe die Gewinner gegen 19:30 bekannt.

Die Gewinner

Insgesamt hatten wir 129 richtige Tippabgaben. Und diese beiden dürfen sich über einen 300 TG Gutschein freuen. Herzlichen Glückwunsch! Bei den Gewinnern melde ich mich gleich per E-Mail.

Kommentare 692


Text Filter