2012-08-01T08:46:03+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 51

Coffee freut sich schonGuten Morgen *:o)

Am Dienstag geht’s nun los, dann zieht Coffee und ich ins neue Heim. Ich hoffe, dass vor allem der Umzug des Internets keine Probleme macht. Die nächsten zwei Tage könnte es aber zu Verzögerungen bei den Artikeln kommen. Ich werde aber versuchen, die News trotzdem zeitnah zu posten. Wundert Euch aber bitte nicht, wenn die News etwas kürzer oder langsamer sind als sonst.

Wer noch Probleme hat, dass die Seite keine aktuellen Artikel zeigt, der muss bitte den Browsercache leere oder Taste F5 + SHIFT bzw. F5 + CTRL drücken. Danach sollte die Seite wieder wie gewohnt arbeiten.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche,
Coffee & Jeuner

Update:
Den Umzug haben wir wohlbehalten und recht stressfrei überstanden. Internet lief auch sofort, was will man mehr :) Vielen Dank noch eimal für die lieben Wünsche – hat prima geholfen!

Kommentare 51


Text Filter