2014-12-17T08:34:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 93

beerling-9Am Freitag startet um 19:00 Uhr der Livestream mit der Verlosung der Preise für das Mega Gewinnspiel! Zum Finale werden alle Tickets in den Lostopf gegeben. Eure Tickets nehmen automatisch teil! Nach der Ziehung verfallen die  Tickets und es geht in einer neuen Runde. Walnussbeeren bleiben natürlich erhalten und können weiter gesammelt werden. Falls Ihr noch kein Ticket habt, dann könnt ihr bis Freitag noch je 100 Walnussbeeren gegen ein Ticket umtauschen. Der Livestream ist keine Pflicht. Jeder der ein Ticket hat, kann gewinnen. Es wäre aber toll, den einen oder anderen Gewinner auch im Chat zu haben.

Letztmalig gibt es jetzt noch eine Runde Tickets und Grüne Mateetos zu gewinnen!

Bitte achtet darauf, dass im Profil unter „öffentlicher Name“ der richtige Farmname steht inkl. richtiger Groß-/ Kleinschreibung. Wenn der Name nicht 100% stimmt werden keine Handwerksprodukte mehr zugestellt. Die richtige Schreibweise ist im Spiel unten auf der Holzplanke zu sehen.

Die aktuellen Preise werden hier und auf Beerlings Info Seite angezeigt. Die Preise werden einmal am Tag zugestellt bzw. gebucht! In der Liste könnt ihr sehen ob der Preis bereits zugestellt ist oder noch offen ist.

Aktuelle Preisliste

Kommentare 93


Text Filter