2014-12-23T21:26:57+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 89

Das Farmerama Team ackert kräftig an neuen Inhalten. Neue Piraten Quest, Winterwunderranke, Flughörnchen Haustier, Silvester Event, Comic Event und das Geburtstags Event sind schon in Arbeit. Zu dem wird es wohl eine Alternative für die Kuckucks Quest geben. Das ganze könnte eine Art „Babysitter-Quest“ sein. In der Quest könnten Baby Hühner und Baby Enten produziert und in der Quest eingezahlt werden. Warme Kuscheldecken, die wohl in der Mühle produziert werden, spielen eine Rolle. Es winken niedliche Preise!

babysitter-entekuscheldeckenbabysitter-huhn

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Wenn man die „großen Probleme“ noch in den Griff bekommt, könnte das Farmerama Jahr 2015 ein voller Erfolg werden.

Nachtrag

Im spanischen Forum sind weitere Bilder und ein Item aufgetaucht.

babysitter-stickerbabysitter-quest-item babysitter-bild

Kommentare 89


Text Filter