2010-08-19T19:16:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 13

Wir von Farmeramania haben mal die wichtigsten Fragen, welche der Community derzeit auf der Seele brennen, an das Community-Management von Farmerama gestellt. Dank akadevil und ElizaDoolittle haben wir nun doch sehr aussagekräftige Antworten erhalten :-)

Viel Spaß beim lesen!

Frage: Gibt es derzeit Planungen für eine 3. Wiese? Viele Spieler fordern mehr Anbaufläche.

Antwort: Eine dritte Wiese als solches ist nicht geplant, allerdings wird es ganz sicher andere Expansionsmöglichkeiten geben, dazu gab es ja auch eine Umfrage – mehr sage ich nicht ;)

Frage: Wann wird es voraussichtlich neue Level geben? Mittlerweile haben ja doch schon einige Spieler Level 73 erreicht und müssen sich ein wenig langweilen.

Antwort: Es gab ja letztens erst neuen Content, also einen neuen Stall für die höheren Levels. Da wird es mit Sicherheit auch noch mehr geben.

Frage: Mal wieder die lang gestellte Frage: Wann kommt der Chat? :-)

Antwort: Wie sagt man so schön in der Gamesbranche: When its ready ;)

Frage: Gibt es schon Informationen, wann die nächsten Werkstuben-Upgrades Online gehen?

Antwort: Weitere Werkstuben Upgrades wird es schon sehr bald geben, vermutlich in den nächsten Tagen.

Frage: Das Werkstuben-Upgrade der Hühner strickt und bekommt Eier vom Storch. Auch die Vorschau auf weitere Stall-Upgrades (Schwein ->
Trüffelschwein) lässt erahnen, dass das Spiel hier jugendfrei gehalten werden soll. Zählt das zum Konzept oder ist es reiner Zufall? :-)

Antwort: Jugendfrei aber doch lustig, ist doch eine gute Mischung oder?

Frage: Vielen Spielern ist der Sinn der Werkstube derzeit nicht so ganz bewusst. Die Farmhausaufträge sind, wie auch bei einigen anderen Waren,
doch relativ schlecht und es gibt sonst keine Verwendung. Nun habt ihr angekündigt, dass es bald eine Quest geben wird, um den Produkten eine
Aufgabe zu geben – ist hier schon näheres geplant? Wie genau wird das aussehen und wann können wir damit rechnen?

Antwort: Quests sind auch geplant, wann genau die kommen werden kann man noch nicht sagen. Aktuell sind die noch nicht fertig.

Frage: Wann wird es eine Änderung an der Menüleiste geben? Leider ist es doch relativ nervig, wenn man an seine neuen Items gar nicht mehr
rankommt, weil sie über den Spielfeldrand hinweg aufgehen.

Antwort: Ich hoffe Euch gefällt das Update heute ;)

Frage: Gibt es schon Neuigkeiten zum Farm Herold? Wird er wieder eingebaut und wenn ja, mit welchen Features?

Antwort: Rankings und Texte werden wichtig beim neuen Farm Herold, der wird gerade gebaut (Ihr könnt sehen, es gibt viel zu tun).

Frage: Unglaublich viele leute sehnen sich nach einer Urlaubsvertretung – gibt es hier Pläne oder ist das derzeit nicht auf der Agenda?

Antwort: Es ist uns bewusst, dass es da ein gewisses Verlangen gibt. Momentan gibt es für uns andere Baustellen, darüber hinaus gibt es da vieles zu beachten – da eine größere Lösung zu finden ist nicht so leicht wie es klingen mag.

Frage: MP Tausch in TG wird es nie geben, daran haben sich wohl die meisten gewöhnt. Der Vorschlag, TG auf dem Markt handeln zu können, hört sich allerdings gar nicht so schlecht an wie ich finde. Was sagt ihr dazu, wird es neben Cash for Action und der Restaurantquest irgendwann noch weitere Möglichkeiten kommen, ohne Echtgeldeinsatz an die Premiumwährung zu kommen?

Antwort: Dazu gibt es keine Pläne.

Ich denke, einige Antworten sind doch recht aussagekräftig. Besonders spannend ist aus unserer Sicht, dass es keine neue Wilde Wiese geben wird, sondern offenbar eine neue Zeitzone ins Spiel integriert wird. Hier wurde vor längere Zeit eine Umfrage gestartet, wo die Spieler abstimmen konnten, was sie am liebsten haben würden.Hier für euch das Ergebnis der Abstimmung:

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure Lieblingszone?
Polargebiete und arktische Tundra 461 6,28%
borealer Nadelwald 324 4,41%
winterkahle Laubwälder, Steppen und Prärie 118 1,61%
subtropische und tropische Halbwüsten und Wüsten 299 4,07%
teilsommergrüne Laubwälder, Savanne 585 7,96%
tropischer Regenwald 2992 40,73%
Wasserwelt 2567 34,94%

Quelle: https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=550410

Auch wichtig ist die Erkenntnis, dass wir uns offenbar in sehr naher Zukunft auf neue Werkstuben-Upgrades freuen können!

Kommentare 13


Text Filter