2010-08-19T09:13:15+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 34

Soeben wurde für heute ein Update in Farmerama angekündigt. Die Hauptänderung betrifft das Baumenü, womit viele Spieler in letzter Zeit Probleme hatten, da die Liste zu lang wurde und wichtige Items nicht mehr gesetzt werden konnten. Dieses Problem sollte nun behoben sein!

Des Weiteren gibt es einige neue Standardmeldungen im Spiel – so wird beim Abriss nochmal nachgefragt, ob man das denn wirklich möchte, bei Werkzeugkisten-Geschenken wird nun die korrekte Anzahl an erhaltenen Baumaterialien angezeigt und die Gewinne beim Farmwheel sind nun deutlicher gekennzeichnet.

Hier die offizielle Ankündigung von Bigpoint-Supporter ElizaDoolittle

Hallo Farmer,

es gibt Neues auf Deiner Farm zu entdecken!
Dank Eurer zahlreichen Vorschläge und Ideen haben wir gleiche eine ganze Reihe von Updates gemacht:

Das neue Baumenü
Das neue Baumenü erleichtert Dir die Verwaltung Deines Inventars. Alles ist schön übersichtlich geordnet, so dass Du Deine Ställe, Bäume und Items leichter finden und auf die Farm stellen kannst.


Lösch-Warnung bei Abriss
Auf vielfachen Wunsch wirst Du beim Benutzen des Abriss-Tools nun noch einmal gefragt, ob Du Das angewählte Item/ den Stall wirklich abreißen und damit löschen möchtest. Du kannst Dich also noch einmal anders entscheiden, wenn Du Dich z.B. verklickt hast. Bei den Items, die bei Abriss wieder in Deinem Inventar verstaut werden, wirst Du dies nicht gefragt. Dazu gehören Werkstuben-Upgrades und die XXL-Ställe, die Du gegen Tulpgulden erstanden hast. Diese findest Du dann in Deinem Baumenü wieder.

Gift-Message: Werkzeugkiste
Jedes Mal, wenn Du eine Werkzeugkiste als Geschenk bekommst, erhältst Du damit fünf Werkzeuge.
Nun bekommst Du in der Geschenk-Benachrichtigung auch angezeigt, wie viel von welchem Werkzeug Du erhalten hast. Diese Werkzeuge werden Deiner Werkzeugstube in der Stadt hinzuaddiert.

Itemanzeige im Farmwheel
Am Farmwheel ist jeder Dreh ein Gewinn! Wenn Du am Farmwheel gedreht hast, bekommst Du gleich eine Gewinnbenachrichtigung angezeigt. Darin steht nun auch immer, was genau Du gewonnen hast, damit Du es in Deiner Scheune, im Inventar oder auf Deinem Acker besser wieder finden kannst.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update!

Euer Farmerama-Team

Quelle: de.board.bigpoint.com


Kommentare 34


Text Filter