2011-11-19T13:42:59+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 5

Einige User berichten, dass beim öffnen von Farmerama ein Fenster erscheint, in dem Flash die Freigabe für die lokale Speicherung haben möchte. Leider können einige dort die Buttons für JA/ Nein nicht anklicken.

Schritt 1

Rufe folgende URL auf:
https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager02.html#118539

Dort sieht man die Flash Einstellungen. Dort geht man auf den vorletzen Reiter. Bei Websites sucht man sich die Bigpont Domain raus die l3.cdn.bigpoint.com o.ä. im Namen hat. Diese einmal anklicken. Dann den Regler auf 10 MB stellen. Mehr macht keinen Sinn, evtl. wird das Spiel sogar wieder langsamer.

Einstellungen für die Speicherzuweisung

Schritt 2

Dann auf das Symbol mit dem Monitor und dem Auge:

Dort die Bigpoint Domain auswählen und „Immer zulassen“ aktivieren.
Danach sollte das Fenster, im Spiel, nicht mehr erscheinen. Startet danach ggf. den Broser einmal komplett neu und leer den Cache, wenn es noch zu Problemen kommen sollte.

Kommentare 5


Text Filter