2011-11-14T15:50:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 11

Tante Grete aus dem OffiDer Farmerama Beta-Test ist abgeschlossen. Dateien werden nun, nicht mehr aus dem Netz gezogen, sondern werden auf dem PC gespeichert. Die nennt man „Local Media Store – oder zu deutsch „Lokale Medien Speicherung“. Ihr könnt auch eure Flash Einstellungen mal überprüfen unter:
https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager02.html#118539
Für die Bigpoint Domains solltet ihr genug freien Speicher zur Verfügung stellen. Ich habe es bei mir mal auf „Unbregrenzt“ gestellt. Wie sinvoll dies ist, kann ich allerdings (noch) nicht sagen.

Einstellungen für die Speicherzuweisung

Hier die Meldung von Tante:

Howdy Farmer,
das neue Beta Feature – Local Media Storage – ist nun für alle Spieler ab Level 70 live. /beta ist nicht mehr notwendig.
Wir schätzen das Feedback der erfahrenen Spieler, und möchten deshalb von Euch wissen ob das Spiel schneller lädt, wie Eure Erfahrungen sind und ob noch Fragen vorhanden sind.
Für Eure Hilfe, das Spiel zu verbessern, danke wir Euch schon im Vorraus.
Wir haben einige Meldungen, dass das Spiel nicht mehr lädt, wenn man „nein“ auf dem Pop up anklickt. Dies wird zur Zeit geprüft.

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11183089#post11183089

Kommentare 11


Text Filter