2013-05-04T11:52:00+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 69

-img-bg-citymap-starter_marzannaDer Frühling hat es nun endlich auch nach Deutschland geschafft. Draussen spielt die Natur ganz groß auf und zeigt sich von der bunten Seite. Nun ist auch die Zeit seinen Acker mal auf Vordermann zu bringen. Dazu gibt es ein ganz besonderen Frühlings-Farm Wettbwerb. Ab sofort bis Freitag den 26.4.13 könnt ihr Eure Farmbilder anmelden. Danach startet die Farmbewertung für 7 Tage. Ziehung der Gewinner ist der Samstag am 4.5.2013

Schlag den Jeuner

Diesmal gibt es nicht nur was für die ersten Plätze, sondern es gewinnt jeder Teilnehmer der eine schönere Farm macht als Jeuner! Dabei gewinnen alle Spieler die sich bei der Farmbewertung vor meiner Farm platzieren können. Damit keiner Vorteile hat, ist die Farmbewertung anonym. Man sieht also den Namen des Farmbesitzers nicht. Wie auch schon beim Oster Wettbewerb. Sollte meine Farm auf Platz 1 kommen – was ja sehr wahrscheinlich ist 😉 – dann gewinnen die nächsten fünf Teilnehmer, die sich ein Preis aussuchen dürfen.

Das Motto

Jeder Teilnehmer gestaltet eine beliebige Farmfläche. Das Motto ist „Frühlings-Farm“. Gestalte deine Farm so, wie Du Dir eine Farm im Frühling vorstellst. Deine Fantasy und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Farm darf nur mit Gegenständen der Farm geschmückt werden. Dies gilt besonders für Farmen die hochgeladen werden.

orochi

Die Super-Preise

Insgesamt gibt es folgende Preise zu gewinnen.

tulpgulden-hase

So geht’s

Nachdem Du eine tolle Frühlingsfarm erstellt hast, musst Du nur noch die Anmeldung ausfüllen. Die Anmeldung ist auf dieser Seite möglich oder bei der Farmbewertung unter „Frühlings-Farm Wettbewerb„.

Farmfoto machen

Ein Farmfoto im Spiel ist schnell gemacht. Hier geht es zur Farmfoto Anleitung.

Leider gibt es bei einigen Spielern aber Probleme mit der Funktion. Wer kein Farmfoto im Spiel machen kann, der kann ein Bildschirmfoto hochladen. Im folgenden die Anleitung für ein Bildschirmfoto.

Wie mache ich ein Bildschirmfoto?
Benutzt bei Windows am besten ein Plugin für den Browser um ein anständiges Bildschirmfoto zu machen.

Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/awesome-screenshot-capture-/

Chrom:
https://chrome.google.com/webstore/detail/screen-capture-by-google/cpngackimfmofbokmjmljamhdncknpmg

MAC einfach SHIFT + CMD + 4 -> Dann Aufnahmebereich markieren. Das Bild liegt dann auf den Desktop.

Hier findet Ihr eine Videoanleitung zu den Plugins und dem Hochladen

Anmeldung

Die Funktion zum hochladen des Bildschirmfotos, erscheint automatisch nach Eingabe von Farmname und Farmid. Ihr könnt jederzeit eine neue Farm hochladen. Es zählt immer nur die zuletzt angemeldete Farm.

Kommentare 69


Text Filter