Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 2

Ab sofort könnt auch auf Facebook Fan von Farmeramania werden! Da dieses Social Network ja auch in Farmerama selbst sehr stark vertreten ist und wir wissen, dass viele von euch sich dort tummeln, dachten wir, dass es Zeit für eine eigene Seite ist.

Nun könnt ihr der Seite „Farmeramania.de“ auf Facebook beitreten, im Diskussionsforum mit anderen Mitgliedern schreiben, Fotos hochladen oder einfach nur Einträge an der Pinnwand verfassen. Zusätzlich erhaltet ihr als Fan immer die wichtigsten News von Farmeramania bequem auf eurer Startseite bei Facebook angezeigt – so könnt ihr nichts mehr verpassen :-)

In den nächsten Tagen werden wir noch ein Video verfassen, in dem wir Facebook-Neulingen zeigen, wie genau alles funktioniert. Wir würden uns freuen, wenn alle – die bereits auf Facebook sind und denen Farmeramania gefällt – in folgendem Fenster auf „Gefällt mir“ klicken würden :-)

Übrigens: Wir sind auch auf Twitter und YouTube vertreten und freuen uns über Follower ;-)

-> Zur Facebook Einsteigerhilfe


Kommentare 2


Text Filter