2012-01-17T08:37:18+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 44

Geburtstagstorte 2011

Viele sind gespannt, was uns Farmerama im Januar bescheren wird. Wir greifen mal zum Kugelglas und schauen uns den kalten Monat einmal an…

Farmerama wird im Januar 2 Jahre alt. Letztes Jahr gab es ein Geburtstags-Event am 24.1. Wir rechnen damit, dass das Event auch wieder um diesen Zeitpunkt starten wird. Hier die Eventbeschreibung vom letztem Jahr: Farmerama Geburtstags Event 2011. Einigen Gerüchten zufolge, könnte es aber auch bereits am 19.1 so weit sein.

Die Vögel zwitschern es bereits von den Dächern. Es soll eine Erweiterung für den Ziergarten kommen. Bis Mitte Januar soll es so weit sein. Dann bekommen wir zusätzlichen Platz im Farmerama Setzkasten.

Der Markt wurde bisher nur spärlich, nach der ganzen Kritik, überarbeitet. Wahrscheinlich wird es am Markt auch einige kleine Updates geben, um den Markt noch übersichtlicher zu gestalten.

Das Shopping-Center wird überarbeitet

Der Shop bzw. das Shopping-Center soll auch eine neue Oberfläche bekommen. Wie man hört, ist die neue Oberfläche bereits im Test. Zu dem hat Bigpoint noch ein Extra im Shop eingebaut, was es genau ist, können wir noch nicht verraten. Uh „i like“ it….

Gift & Trade – wo wir alle schon lange drauf warten, wird wohl nur alle 2-3 Monate laufen. Dies wäre dann spätestens im Februar der Fall. Wir hoffen, dass es nicht noch länger dauert und Bigpoint evtl. doch schon im Januar das beliebte Event startet. Es warten immer noch 101 Rüdiger, Ein Eulen Ei und diverse andere Gewinne auf Euch.

Runen – von den zwei fehlenden Runen hört man gar nichts mehr. Wir hoffen, dass die Runen es diesen Monat noch schaffen, ins Spiel zu kommen. So lange wird man ja wohl nicht für die Tests brauchen.

Update:
Fast vergessen… die nächste Gruselnacht ist am 9.1.2012. Die Fledermauszucht wird dann wieder zu erspielen sein.

Kommentare 44


Text Filter