2011-12-31T13:14:01+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 62

Noch wenige Stunden bis das Jahr 2011 zu Ende geht. Die meisten von Uns, schauen auf ein Jahr zurück und starten mit neuen, guten Vorsätzen in das neue Jahr. Wir wollen aber mehr in die Zukunft schauen, anstatt zurück.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ Albert Einstein.

Für Farmeramania haben wir uns sehr viel vorgenommen. Wir möchten Farmeramania sinnvoll erweitern, damit wir Euch noch besser im Spiel unterstützen und helfen können. Dafür haben wir auch schon einiges an Arbeit investiert und viele Ideen gesammelt. Einige Hürden zur Umsetzung neuer Ideen, haben wir schon genommen, den Rest überspringen wir dann im Januar Endspurt.

Nach dem wir die letzten Tage mit unseren Liebsten genossen und die Energiereserven aufgetankt haben, werden wir mit Volldampf ins neue Jahr starten. Ab kommender Woche, geht es dann bei Uns wieder gewohnt weiter. Ihr könnt auf Euch viele neue Tools, noch mehr Infos zur Spielmechanik und viel neue Gewinnspiele freuen.

Das Team ist mir die letzten sechs Monate sehr ans Herz gewachsen. Wir sind zu einer richtig kleinen Online-Familie geworden – ohne die ich mir Farmeramania nicht mehr vorstellen kann. An dieser Stelle, möchte ich mich herzlich für Euer Vertrauen, dass Ihr mir entgegen bringt, und Eure Unterstützung bedanken. Der Dank geht speziell an: XRauschi, Beate, Blackbunny, Trüffelchen, Taro, Xeo-Neo und an DonDundee, der die kleine Truppe zusammen gebracht hat. Danke, dass es Euch gibt.

Einen sehr großen Dank geht natürlich auch an Euch da draussen! Viele von Euch, besuchen die Seite jeden Tag und Ihr habt aus der Seite das gemacht, was sie heute ist: Eine der besten Fanseiten zu Farmerama. Ohne Euch und der positiven wie auch manchmal negativen Kritik wäre dieser Erfolg, trotz vieler anderer Fanseiten, gar nicht möglich. Es macht uns sehr stolz, zu sehen, dass täglich über 30.000 Farmer – aus der ganzen Welt – diese Seite Besuchen. Farmeramania ist die erste Anlaufstelle, für viele weibliche und männliche Farmer geworden. Vielen Dank, für das Vertrauen was Ihr uns tagtäglich schenkt.

Das gesamte Farmeramania Team und ich, freuen uns auf ein neues, spannendes Farmjahr mit Euch. Startet mit einem guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Sorgen und Ängste in 2011 zurück.

Danke!


Kommentare 62


Text Filter