2012-01-15T10:16:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50

Das Krähen-Ei gibt es ab Montag den 28.11 bei Einkäufen ab 300 TG oder bei einem Kauf eines Premium-Pakets dazu. Man bekommt also für kurze Zeit! die Schildkröte und das Krähen Ei!

Sobald die kleine Krähe schlüpft, gibt es einmalig 250 EP. Der enstandene Krähenbaum gibt dann alle 12 Stunden einen 5% EP-Bonus für 15 Minuten. Wie die anderen Eier auch, kann nur ein Ei, einer Sorte, pro Wiese genutzt werden.

Update-2: Das Krähenei könnt Ihr ab Montag auch im Shop für 45 Tulpgulden erwerben. Die wurde soeben auch offiziell bekannt gegeben.

Update-3: Es wird derzeit geklärt, ob es bereits heute ein Krähen Ei dazu gibt oder ob dies auch erst ab Montag gilt!

Update-4: Wie geschrieben, fängt die Aktion erst ab Montag an. Dann wenn wir unser Geld schon für Mysteriöse Ställe und den Mega EP Day ausgegeben haben. Warum komme ich mir nun etwas veräppelt vor?! Dann hätte man das besser nächste Woche los lassen können… wenn es nicht so auffällt.

Kommentare 50


Text Filter