2011-11-25T22:07:24+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 27

Das Ausrufezeichen müsst ihr anklicken!

Renzos Jahrmarkt
Gute Nachricht: Die Mini Games laufen nun auch unter IE!
Schlechte Nachricht: Das auch nicht wie gewollt…

-=Lupeg=-: Also, was hat sich verändert und was ist zu tun?
– Die Minigames sind jetzt mit dem Internet Explorer spielbar
– Wenn sich das Popup Fenster mit der Gewinnbenachrichtigung nicht öffnet, drückt bitte die F5 Taste. (Bitte nicht wundern: Dadurch lädt die Farm neu. Die Coins werden Euch aber gutgeschrieben)
– Wir haben ein kleines Symbol über die Spiele eingebaut, das nach dem Spiel gedrückt werden kann, um das Popup Fenster zu öffnen.

Da sucht man zwei Tage und bringt nur eine Notlösung? Würd gerne wissen ob der Jahrmarkt überhaupt mal auf dem IE geteste wurden ist. Traue mich schon gar nicht das hier zu schreiben…

Die Futterpreise
-=Lupeg=-: Die zweite Nachricht ist eine Änderung der Futtermittelpreise und die Menge des für die Tiere benötigte Futter.
Alle Preise wurden gesenkt. Dadurch wird die Produktion der Tiere viel billiger.
Nach der bisherigen Planung wird die Änderung der Preise noch dieses Wochenende aufgespielt.
Weitere Infos findet ihr dann in den OAs.
Wir hoffen, die Änderungen gefallen euch.

Der Eintrag wurde nun schon zweimal geändert:
25.11.2011, 20:34 Uhr: Unklare Formulierung von Futteränderung geändert.
25.11.2011, 20:46 Uhr: Termin für Futter hinzugefügt

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11342558#post11342558

Neues Problem
Die Sprechblasen lassen sich nicht mehr deaktivieren, man arbeitet an dem Problem.

Kommentare 27


Text Filter