2012-11-07T13:45:08+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 86

Liebe User!
Dieser Bericht war wie viele Vermutet ein Aprilscherz. Wer es für Voll genommen haben sollte hat die eingebauten Fehler nicht gefunden. Es können weder Ställe noch Erfahrungspunkte abgegeben werden. Genauso passt die Rechnung nicht zusammen ( Unten links )

Der Beste Aprilscherz seitens Bigpoint ist aber eindeutig im Englischen Forum nachzulesen
http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=2583716#post2583716

_____________________________________________________________________________________________

Wie schon auf einigen Ausländischen Seiten nachzulesen war kommt die ersehnte Erweiterung der Wunderbohne wohl doch im laufe des April. Es wird nach unseren Informationen zufolge wohl ein Kurzzeit-Event geben nach dem Fairtrade. Die ersten Bilder sind in Brasilien aufgetaucht.
Es wird bis zur Vervollständigung der Bohne wohl 5 Stufen geben. Die Stufe 6 ( “ Die Bohne “ ) ist dann das ende der Ranke. Die Anforderungen haben es diesesmal in sich, die Belohnungen ansich lassen bis auf die TG doch zu wünschen übrig. Wieder einmal nur etwas für die High-Level-Spieler. Die Marktpreise werden sich dann auch wohl schlagartig erhöhen.
Zumindest wird es dann viel mehr Platz geben für alle Items. Auch die Items die nur Deko sind geben dann wenigstens die Sonderpunkte ( Bonus ) Somit erfüllen die Items wenn auch nur einen kleinen aber dennoch mitzunehmenden Wert.

Wann die Wunderrankenerweiterung aber genau kommt können auch wir nicht sagen. Im Japanischen Forum wurde sie für die 3.te Aprilwoche angekündigt ( Was aber immer mit Vorsicht zu geniessen ist. )

Wir
dürfen auf jeden fall gespannt sein was auf uns zu kommt…….Diese Meldung ist Ernst gemeint

 

Update:
Schweineställe kauft man
200 X 1900 MP =380000 MP
550 Hühnerstall X 220 MP = 121000 MP
12517575 EP = Levelpunkte Ansehen!!
Porree ist lösbar mit KAC & KM
Sellerie kostet bei mir derzeit
11.50 MP, währen dann runde 180 k
Also nicht wirklich so viel

Kommentare 86


Text Filter