2010-06-14T17:04:48+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Während den Wartungsarbeiten, in denen das neue Geschenksystem sowie das WM-Event aufgespielt wurden, gab es noch eine weitere Änderung – und zwar eine deutliche Erhöhung der Abrisskosten.

Wie Bigpoint-Supporter akadevil in dieser offiziellen Ankündigung verlauten ließ, steigen die Abrisskosten nun mit jedem Level. Lest selbst:

Hallo Farmerfreunde,

bitte beachtet, dass nachher mit dem WM Event und dem neuen Geschenken auch etwas anderes geändert wird, die Abrisskosten werden dann je nach Level anders sein:
Level x5MP bei Ställen, Bäume x 7 und Felder x 2
Das heißt, dass man als Anfänger weniger zahlt und in höheren Level mehr.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.