2013-03-11T12:10:10+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 1

Uns haben einige Anfragen erreicht von Spielern, welche sich erkundigen wollten, wo denn ihre Votings abgeblieben sind. Wie bereits im Eröffnungsartikel zur Farmbewertung zu schrieben, verfallen Abstimmungen nach 7 Tagen!

Da unser Farmvoting vor etwas mehr als einer Woche begonnen hat, sind nun die ersten Votings weggefallen – nicht wundern wenn sich die Anzahl nun immer mal verändert ;-)

Des Weiteren können wir freudig verkünden, dass nun auch viele holländische und ungarische Spieler unser System für sich entdeckt haben. Im Schnitt melden sich mittlerweile täglich etwa 150 neue Farmen an und es werden zwischen 8.000 und 10.000 Bewertungen abgegeben – das ist wirklich fantastisch. Wir hoffen, dass sich diese Zahl in Zukunft noch weiter erhöhen wird :) Für unsere ausländischen Besucher haben wir ein extra Video ohne Sprache angefertigt, in dem gezeigt wird, wie man seinen Bewertungslink erstellt und den Link in seine Forensignatur einbaut.

 

Als letzten Punkt dieses Artikels möchten wir alle auffordern, heute mal ein paar Votes mehr als üblich abzugeben! Wir stehen derzeit bei 86.950 abgegebenen Bewertungen – Vielleicht schaffen wir heute ja noch die 100.000?! :-)

Damit wäre ein neuer Meilenstein erreicht – also: nichts wie ran ans Voten!

Kommentare 1


Text Filter