2010-08-04T14:07:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

…zumindest in dieser Woche – denn die Dreamweek ist angebrochen. Wir hatten euch bisher nicht über diese einmalige Aktion von Bigpoint informiert gehabt, da wir erst noch ein paar nähere Informationen abwarten wollten. Nun läuft sie seit Montag und das neueste Video-Interview mit dem CEO Heiko Hubertz und einigen anderen „Größen“ des Konzerns ist wirklich sehr spannend.

Vorweg: In der Dreamweek (Montag bis Sonntag) wurde im Prinzip das gesamte Unternehmen Bigpoint ein wenig auf Eis gelegt. Alle Mitarbeiter arbeiten in dieser Woche zusammen an der Entwicklung eines komplett neuen Spiels, lernen sich ein wenig kennen und schnuppern mal in die anderen Abteilungen rein. Das hat zur Folge, dass es diese Woche wohl auch kein Update mehr in Farmerama geben wird – nur falls ihr euch wundert. Auch die Community Manager sind in diese Aktion integriert und haben daher nicht ganz soviel Zeit wie sonst – sollte euer Supportticket also mal ein wenig länger auf eine Bearbeitung warten: Habt Verständnis ;-)

Um mehr zu erfahren kann ich euch folgendes Video ans Herz legen:

Sehr sympathische Aktion wie ich finde, wir können gespannt sein, was am Ende der Dreamweek für ein tolles Spiel herauskommen wird :-)

Kommentare 3


Text Filter