2013-03-01T18:09:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 92

Ok, das Griechenland Event wird verschoben :D Wir spucken aber trotzdem in die Hände vom 04. März bis zum 11. März. Wer hat die Kiste mit Bananen gewonnen?

Es war einmal…
griechenland-event
vor langer, langer Zeit baute eine Fliege ein Haus im Wald. Dies machte viele Tiere neugierig und so klopften sie nacheinander vorsichtig an die Tür.
Da die Fliege so gütig war, gewährte sie jedem einen Platz in ihrem neuen Haus. So lebten sie glücklich zusammen, bis eines Tages ein Bär auftauchte, der auch eingeladen wurde, in dem Haus zu leben. Da er aber nicht durch die Tür passte, entschied er
sich, auf dem Dach des Hauses zu wohnen.
Doch der schwere Körper des Bären war zu mächtig für das Dach, so dass das Haus in sich zusammenfiel. Die Tiere, die in dem Haus lebten, konnten sich glücklicherweise noch retten und flohen in den Wald, wo sie daraufhin weiterlebten.

Lasst euch entführen in die fabelhafte Farmerama-Märchenstunde, basierend auf einer russischen Geschichte.
Wir haben tolle Quests für euch vorbereitet, bei denen ihr fleißig Bausteine oder Kies sammeln müsst, um ein neues Haus zu bauen und attraktive Items zu gewinnen.
Ihr habt eine Woche Zeit! Die Questreihe steht vom 04. März bis zum 11. März in der Farmhalle für Euch bereit.

Wir wünschen euch eine fabelhafte Quest Zeit.

Euer Farmerama-Team


Kommentare 92


Text Filter