2013-03-05T10:03:48+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 603

orochi-inventarFür das heutige Gewinnspiel braucht man Glück und vielleicht ein Gespür für Bahamarama.

Zu gewinnen gibt es 2x den exklusiven Orochi. Bei mehreren gleichen Gewinnern muss das Los entscheiden. Wie immer, bitte erst den Tipp als Zahl in den Kommentaren. Dann Eure Farmid. Wer seine Farmid in der Farmbwertung eingetragen hat, braucht sie nicht angeben und extra raussuchen.

Wie viele Kamele habe ich im Inventar?

kamel-start kamel

Auflösung ist Sonntag gegen 12:00 Uhr. Dann folgt auch gleich das zweite Gewinnspiel für dieses Wochenende.

Ich hoffe, ihr startet mit ein schönes Grinsen ins Wochenende.
Euer Jeuner

PS: Die Kommentare sind bei diesem Gewinnspiel nicht sichtbar.

Auflösung

Tja, was soll ich sagen… habe ein wenig geschummelt. Ich habe gar keine Kamele, weil die Kamele erst noch ins Spiel kommen :D Die meisten Spieler wussten das natürlich. Ich lasse die Kommentare aber unsichtbar, weil ich niemanden hier bloßstellen möchte. Die Gewinner wurden auch unter allen Einsendungen ausgelost. Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.

Die Gewinner

Insgesamt wurden 599 Tipps abgegeben. Unter allen Spielern wurden folgende zwei Gewinner gezogen:

Bildschirmfoto 2013-03-03 um 12.22.02Bildschirmfoto 2013-03-03 um 12.25.37
Herzlichen Glückwunsch! Die Orochis werden bis spätestens Dienstag gebucht.

Das Sonntags Quiz startet um 15:00 Uhr mit neuen Orochis und Tulpgulden Paketen.

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.