2013-08-07T11:39:55+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 56

open-air-eventstickerSvenbömwöllen gab gerade bekannt, dass die Dropitems von Eiscreme-Tage und Open-Air noch nicht umgebucht wurden.

Hallo Farmer,

wie Ihr bereits gemerkt habt, wurden die Eventpflanzen und Dropitems aus den Events „Eiscreme-Tage“ und „Open-Air“ zwar aus den Scheunen herausgebucht, aber es fand kein Umtausch in Moospennys oder Erfahrungspunkte statt.

Der Grund ist, dass das Script, welches diesen Umtausch ausführen sollte, nicht korrekt gelaufen ist und lediglich die Pflanzen und Dropitems entfernt hat. Das bedeutet, Ihr habt somit weder die Pflanzen und Dropitems, noch die angekündigten Moospennys oder Erfahrungspunkte.

Es tut uns leid, aber leider lassen sich die Bestände hierfür nicht mehr nachvollziehen, womit wir also auch keine Werte haben, die gebucht werden müssten.

Wir werden als Entschädigung ein Item entwerfen, welches bei der Ernte Moospennys und Erfahrungspunkte geben wird. Dieses Item wird mit Ladungen versehen sein. Die genauen Werte und auch die Anzahl der Ladungen können wir Euch leider noch nicht mitteilen.

Wir haben den Fehler im Script mittlerweile gefunden und auch behoben, so dass in den zukünftigen Events der Umtausch wieder fehlerfrei laufen wird. Allerdings können wir es für die vergangenen zwei Events nicht mehr ändern.

Wir bitten um Entschuldigung und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 56


Text Filter