2015-05-12T01:17:18+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 27

neueexpress-schmetterling
Viel gibt es eigentlich nicht für diese Woche. Offiziell stehen noch keine Termine an. Dies könnte sich aber heute oder am Dienstag noch ändern. Möglich wäre der neue Express und Stallmeister mit dem Schildkröten-Stall. Darüber gab es hier: https://www.farmeramania.de/schildkroeten-stall-schmetterling-express/ schon einen Bericht.

Am Donnerstag ist Vatertag (Christi Himmelfahrt) da wäre der Express ziemlich passend. Eine offizielle Ankündigung wird sicher bald folgen. Die Setzlinge könnten am Freitag starten.

Happy Beerlinge

Ab Donnerstag gibt es auch wieder Happy Beerlinge auf Farmeramania. Es wird wieder viele Handwerkswaren, Smilies und mindestens eine Paysafekarte bei der Ernte der Beerlinge zu gewinnen geben. Start ist am Donnerstag kurz nach Mitternacht. Bis Sonntag 23:59 könnt ihr dann zwei Beerlinge ernten und auf einen der Extra-Preise hoffen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Euer Jeuner

Kommentare 27


Text Filter