2015-05-10T12:08:08+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 112

Das erste Bild zum neuen Schildkrötenstall ist aufgetaucht. Leider scheint es noch keine Freigabe zur Animation zu geben….

schildkroete-stall

Bei der Animation sind zwei Schildkröten zu sehen. Eine liegt rechts am Wasser und die andere kommt aus dem Schildkröten Haus und legt sich auf eine kleine „Insel“ im Teich vor dem Haus und geht nach kurzer Zeit zurück.

Der Schildkröten-Stall wird über einen Rätselstall ins Spiel kommen. Wie mittwlerweile üblich, gibt es dazu eine Quest.

Die Quest könnte „Tour de Farm“ heissen und könnte eine Besonderheit bieten:

Besuche jetzt die Farmhalle und starte die neue Quest ‚Tour de Farm I‘. Beende alle Schwierigkeitsstufen, um die zweite Etappe der Quest zu starten. Wird Durchhaltevermögen gegen Schnelligkeit siegen? Du hast es in der Hand!

 

Neuer Express Zug?

Wir warten alle sehsüchtig auf den Intersetzling Express. Von dem ist leider nichts zu hören. So wie es im Moment ausschaut, könnte uns aber Farmerama mit einem neuen Expresszug überraschen. Schaut Euch dieses Bild einmal an…

neueexpress-schmetterling

glitzerpuderDem Bild nach, gibt es bei diesem Express Werkstuben und die Schmetterlings-Werkstube. Man sieht wohl auch das Produkt der Schmetterlinge: Glitzerpuder! Glitzerpuder wird in der Parfümerie hergestellt. Vielleicht ist dies ja auch der Name der neuen Werkstube.

Ich weiß… die meisten von uns wollen lieber Mammuts. Aber seien wir mal ehrlich! Die Mammuts haben schon extrem in das Spiel eingegriffen. Sie geben nicht nur sehr gute EP bringen dazu noch Superdünger, Susis Superdünger und Turbo Dünger. Vielleicht wäre es sogar besser die Mammuts nicht mehr oder nur noch 1-2 Mal im Jahr anzubieten. Schön wäre es aber auf jeden Fall, wenn uns das Team sagen könnte, was mit dem Intersetzling Zug und den Mammuts geplant ist.

Kommentare 112


Text Filter