2010-07-11T23:36:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 9

Seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt, die genaue Formel zur Berechnung der Gratulations-EP bei LevelUp der Nachbarn herauszubekommen. Mit allen meinen Daten bin ich bisher jedoch noch zu keiner Lösung gekommen, daher brauche ich EURE Hilfe 🙂

Was ist bisher bekannt?

Die Erfahrungspunkte für eine Gratulation errechnen sich aus dem derzeitigen Level des Nachbarn und dem eigenen Level. Generell gibt es meistens etwa soviele Punkte, als ob man das eigene Level mal das Aufstiegslevel des Nachbarn rechnet.

Beispiel: Wenn ich Level 55 bin und mein Nachbar auf Level 60 aufsteigt, gibt es etwa 3.300 Erfahrungspunkte (variiert stark, aber als ungefährer Richtwert ist es zu gebrauchen.

Nun meine Bitte an euch: Notiert die Erfahrungspunkte, welche ihr bei den LevelUps eurer Nachbarn erhaltet und schickt mir die Ergebnisse. Ich brauche folgende Angaben: Euer Level zum Zeitpunkt des Nachbaraufstiegs + Das Level, in welches der Nachbar aufgestiegen ist! Schickt mir diese einfach per InGame oder hier in die Comments!

Sollte bereits jemand die Formel geknackt haben, ist mir das natürlich auch Recht – dann könnt ihr mir das gerne mitteilen 🙂

Hoffe es machen viele Leute mit, dann kann ich schon sehr bald eine Tabelle vorstellen 😉

Kommentare 9


Text Filter