2010-07-12T16:19:10+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Wieder einmal gibt es einen neuen Farmer der Woche. Diesmal etwas früher als gewohnt, aber die Chance hat sich einfach angeboten ;-)

Diesmal haben wir unseren lieben Woiperdinger gewählt, welchen die meisten von euch wahrscheinlich durch die tollen Animationen kennengelernt haben. Passend zu dieser „Auszeichnung“ habe ich ein kleines Interview mit Woiperdinger geführt, welches ihr nun in einem YouTube-Video – ohne Video – anhören könnt ;)

Die Themen:

– Einiges über Woiperdinger
– Wie macht er die Animationen
– Das WM-Event im Rückblick
– War es möglich, den Heißluftballon ohne den Kauf von Fußbällen zu erreichen?
– Kleine Vorschau in die Zukunft

Gratulation an Woiperdinger, ich freue mich auf das weitere Zusammenarbeiten ;-)

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;