2011-09-12T22:36:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 147

Ab sofort gibt es eine Farmerama Toolbar, welche euch das Leben erleichtern wird :) Offiziell ist dies in Deutschland bisher noch nicht bekanntgegeben worden, wir haben die Informationen dazu aber in der niederländischen F.A.Q. gefunden und die Adresse entsprechend geändert.

Ich habe das Ganze der Einfachheit halber in einem kleinen Video zusammengefasst, welches auch den technisch unbegabten Personen unter euch auf simple Weise erläutert, wie ihr die neue Farmerama-Toolbar installieren und den blauen Traktor abstauben könnt :-)

Übrigens: Wir freuen uns über weitere Fans auf Facebook und Abonnenten bei YouTube ;-)

Update: Achja, der Link zur Toolbar: http://de.bigpoint.com/farmerama-toolbar/ ;)

Update: Offiziell solltet ihr die Toolbar noch nicht installieren – ist wohl zumindest auf eigene Gefahr. Bei den meisten klappt alles wunderbar – mit Chrome / Opera funktioniert sie offenbar nicht.

Zitat von akadevil:

Außerdem:
Es kursiert bereits ein Downloadlink der Farmerama Toolbar, diese wird bald online gehen – der Downloadlink bietet aber ggf. noch nicht die finale Version, wartet daher mit der Installation bitte bis wir sie offiziell ankündigen – was schon bald sein wird


Kommentare 147


Text Filter