2011-01-05T01:17:13+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 34

Dies ist eine Aktion von der Fanseite Farmeramania und Bigpoint hat damit nichts zu tun! Wir werden die Ergebnisse zwar an die Entwickler von Farmerama weiterleiten, es gibt jedoch absolut keine Garantie, dass irgendetwas davon auch im Spiel umgesetzt wird!

Worum es geht? Zum Erklärungsartikel

Am gestrigen Tage haben wir euch abstimmen lassen, wie man das Item bekommen soll. Das Ergebnis war eindeutig: Durch eine Questreihe! Das hat zur Folge, dass wir – nachdem das Item endgültig feststeht – auch noch ein Quest entwerfen werden ;-) Wir hoffen, es gehen noch weiter zahlreiche grafische Entwürfe der Items ein – bisher ist das noch etwas mau :)

Nun aber zum heutigen Tagesordnungspunkt!

Tag 4 – Was soll das Item bringen?

Viel Spaß beim Abstimmen!

[poll id=“29″]

Sollte eine Antwortmöglichkeit gewinnen, welche nicht 100 % genau deklariert ist (z.B. Spezialeffekt), wird nochmal seperat entschieden, um was es sich dann genau handeln soll.

Kommentare 34


Text Filter