2011-01-01T20:12:12+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 96

Anhand eurer zahlreichen Kommentare haben wir mal eine kleine Liste erstellt, welche zeigt, was euch unter anderem in den kleinen und großen Best-of-Boxen erwarten könnte ;-)

Kleine Box (5 TG)

– Kürbislaterne
– Bierhumpen
– Schädeleimer
– Zuckerstange
– Riesenbrezel
– uvm…

Ihr seht, für 5 Tulpgulden gibt es eher kleinere Items – vorallem welche, die es zu den jeweiligen Events als Geschenke gab.

Große Box (100 TG)

– Vogelscheuche
– Fan-Hühnerhaufen
– WM-Heißluftballon
– Armorbrunnen (dieses Item gab es zum Valentinsevent und hatte damals offenbar NIEMAND erreicht gehabt)
– Laternenumzug der Tiere
– uvm.

Für die großen Boxen erhaltet ihr also überwiegend Eventbelohnungen – was allerdings auch Dekoartikel wie die Vogelscheuche sein können. Wie uns mehrere Spieler berichteten, können auch in den kleinen Kiste Dinge wie der Armorbrunnen drinsein.

WICHTIG: In jeder Box ist nur 1 Item enthalten!

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wieviel einem die Chance auf ein Item Wert ist. Es gibt jedenfalls keine Garantie, dass ihr wirklich etwas tolles bekommt ;-)

Kommentare 96


Text Filter