2010-12-31T04:19:48+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 199

Von einem Spieler, dessen Name nicht genannt werden soll, haben wir ein interessantes Bild zu den Best-of-Boxen erhalten, welche ab morgen – zu Neujahr – im Spiel erhältlich sein werden.

Wie wir bereits berichteten werdet ihr diese Boxen dann bis zum 7.1.2011 erwerben können!

Bevor hier wieder eine Diskussion über die Kosten anfängt, möchten wir noch darauf hinweisen, dass die Informationen uns wie gesagt nur zugespielt wurden und keinesfalls 100 %ig bestätigt sind! Des Weiteren ist es ja offenbar so, dass alle Items – welche es in den Boxen zu finden geben wird – auch bei regulären Events bereits erhältlich gewesen sind, weshalb Spieler, die schon länger dabeisind, ohnehin nur sehr bedingt daran Interesse haben dürften.

Kommentare 199


Text Filter