2012-03-27T20:41:38+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 15

osterglocke-narzisse

Hier die ersten Infos zum kommenden Oster Event.

Event Pflanze:
Osterglocken

Oster Items:
Schoko Huhn
Schoko Hase
Fledling

Oster Paket:
Mit Vorsicht zu genießen, da ich nicht glaube, dass die Valentinstag Gegenstände wieder aufgebrüht werden.
50x Eier
150x Rosa Rosen
25x Kölnisch Wasser 20x Parfum
50x Superdünger

Die ersten Texte der Quest Hilfe:
Dies scheinen noch die Texte vom Valentinstag zu sein. Hat wohl jemand alte Texte kopiert :o) Oder die Quest wird noch einmal wiederholt…?!

Tse! Diese eingebildeten Schnepfen aus der Stadt halten sich wohl für was Besonderes – Wer sagt denn nein zu einem solch flotten Stinktier-Junggesellen?<br><br>Naja, die Mädels vom Lande sollen eh viel toller sein und nicht so zickig! Uuuii, allein wie es hier schon duftet … ich kann meine Traumfrau schon förmlich erschnuppern!

Ach menno, die Damen hier sehen ja regelrecht verschreckt aus, was mach ich nur falsch?<br><br>Einen Liebestrank hat leider noch niemand erfunden. Aber Du kannst mir doch bestimmt helfen, meine Traumfrau zu finden!

Mhhh … mit duftigen Rosen kann man doch jede Frau beeindrucken. Leider scheint das meinen besonderen Geruch noch nicht wirklich zu überdecken. Ich brauche Parfum – eine Menge Parfum – damit mich die Frauenwelt wieder riechen kann!

Kommentare 15


Text Filter