2012-03-28T10:56:34+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

AntoniaT hat gerade eine offizielle Mitteilung zu Problemen mit den Empfang von Farmerama bzw. Bigpoint Mails gepostet. Als kleine Korrektur möchte ich anmerken, dass man sich bitte an den Mail-Provider wenden sollte, wenn man die Einstellungen für die „White Liste“ nicht findet! Dein (Internet) Provider hat in der Regel mit dem Empfang deiner E-Mails nichts zu tun. An einen Mail-Provider kann man sich auch nur wenden, wenn man eine Web-Oberfläche wie GMX, Google Mail, Web DE etc. nutzt. Wer Outlook, Outlook Express, Thunderbird oder ähnliche Programme benutzt, sollte die Einstellungen dafür einfach mal googeln.

Beispiel:
outlook whitelist einstellungen
thunderbird whitelist einstellungen

Hier die OA:
Howdy Farmers,

In letzter Zeit erreichen uns vermehrt Beschwerden darüber, dass einige von Euch keine E-Mails von uns empfangen können. Nur die wenigsten Fälle sind tatsächlich bei uns auf der Blacklist für E-Mails. In den meisten Fällen liegt es an den eigenen Einstellungen des E-Mail Accounts.

Wir empfehlen Euch daher folgende Domains bei Euch im E-Mail Account zur Whitelist hinzuzufügen, sowie auch im Adressbuch einen entsprechenden Eintrag zu hinterlegen:
· news.bigpoint.com
· email.bigpoint.com
· news.farmerama.com
· email.farmerama.com
Solltet Ihr nicht wissen, wo Ihr das in Eurem eigenen Email Account einstellt bzw hinzufügt, wendet Euch mit der Frage bitte direkt an Euren Provider.

Euer Farmerama -Team

Update:
Solte es nicht möglich sein Domainnamen in eine WhiteList anzugeben, dann tragt bitte folgende Mailadressen in die Liste erlaubter Absender ein:

Wenn Euer Mailprogramm oder Provider diese Möglichkeit nicht bietet, tragt bitte die folgenden Mail-Adressen ein:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]


Markierungen:

Kommentare 12


Text Filter