2013-10-04T01:42:08+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 135

geheimnisaffentempel

In den Kommentaren fand ich gerade einen Hinweis von Tenaya7. Er hat ein Link zu einen Farmerama Promotion Seite gepostet http://www.farmerama.de/30. Vielen Dank dafür!

Auf der Seite wird bereits die nächste Bahamarama Erweiterung „Das Geheimnis des Affentempels“ angekündigt. Ich hatte ja schon letztens einen Meldung zu Bahamarama Inselfabrik und dem Expedition Erweiterung gepostet. Die Promotionseite vertieft die Sache noch.

Falls Ihr weitere Infos bekommt oder ich welche finde, werde ich die gefundenen Infos hier zusammenfassen.

Den Hintergrund kann man auch prima als Wallpaper benutzen.

Gesammelte Infos bisher:

  • In der Inselfabrik können neue und seltene Items hergestellt werden.
  • Im Hafen können Expeditionen ausgesendet werden. Dies dient zur Schatzsuche und der Erkundung. Wahrscheinlich braucht man Schätze für die Items die man in der Inselfabrik herstellen kann.
  • Es wird wohl mindestens eine weitere Fläche geben. Wahrscheinlich nur für Giver Items!
    Bahamarama Ziergarten Frei
    Bildquelle
  • Als erstes wird wohl der Hafen kommen. Der Hafen ist im Affentempel freischaltbar. Im Hafen wird es ähnlich der Farmhalle Quests geben.
  • Durch eine Quest im Hafen kann dann eine weitere Fläche freigeschaltet werden. Die Fläche ist wohl nur für Bahama Giver Items gedacht.
  • Es könnte fünf Questreihen „Die Schatzinsel“ geben. Update
  • Der Bahamarama Ziergarten muss wohl auch freigespielt werden. Wie hier zu sehen ist, ist nur eine Fläche frei.
    Bahamarama Ziergarten

    Bildquelle

Achtung: Alle Infos beruhen auf Spekulationen und inoffiziellen Infos!

Update

Die Schatzinsel und der Bahamarama Hafen wurde heute bestätigt


Kommentare 135


Text Filter