2013-06-18T12:14:42+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 101

eiswagenHeute verkünde ich das Carpe diem Tag Event (Pflücke den Tag Event). Ihr dürft mal runter von der Farm und rauf auf die Sonnenliege. Bei einem schönen kühlen Bier oder ein lecker Mojito genießen wird gemeinsam diesen herrlichen Tag. TG, EP oder MP gibt es zwar nicht, dafür bekommt ihr vielleicht ein Gratis-Eis bei der Eisdiele eures Vertrauens. Und so geht’s… stürmt einfach mit einem grinsen im Gesicht in die Eisdiele. Schreit dreimal ganz laut „Ich bin ein Mania und pflücke den Tag“, dabei zieht ihr Euch bis auf die Unterwäsche aus und sagt dann „Und jetzt will ich nen großes Eis“. Preise entnehmt bitte der folgenden Levelliste. Das Event läuft so lange die Temperaturen über 30° steigen.

Hier ist die Levelliste dafür:

Quest Aufgabe Belohnung
Stufe 1
Silber: Gürtel, Schuhe, Socken Kleines Eis, 1x Keks
Gold: Hemd, T-Shirt,Bluse Mittleres Eis, 2 x Keks
Diamant: Hose Freie Auswahl, 3x Keks

An dieser Stelle möchte ich mich auch für fast 500 tolle Vorschläge und Ideen in dem „Wünsch Dir was für Farmerama Artikel“ bedanken. Ich hatte mit so viel Resonanz gar nicht gerechnet. Kurz gesagt:  „Ich finde es überwältigend!“. Es waren so viele tolle Ideen dabei, dass ich die Einträge die Tage einmal durchgehe und die besten Ideen raussuche. Diese Stellen wir dann auf eine eigene Seite „Top Ten der Farmerama Spieler Wünsche“. Diese Seite bekommt auch ein besonderes Gimick, lasst Euch überraschen!

So, schnell noch kurz ernten und dann Eis abholen!

Ich wünsche Euch einen super Tag und eine heisse Tropische Nacht.

Euer

jeuner-sign

 

PS: Ich bin heute auch unterwegs. Bitte schreibt @Jeuner nur in den Kommentaren, wenn es wirklich wichtiges oder interessantes gibt, was alle Spieler interessiert. Sollten News oder Neuigkeiten die Runde machen, werde ich die natürlich so schnell es die Handytastatur zulässt veröffentlichen.

PPS: Auf Facebook dürft ihr gerne ein Foto eures Questerfolgs verewigen :D

Kommentare 101


Text Filter