Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 483

jeuner-piratEs ist gerade so schön ruhig. Da habe ich mir überlegt, was ihr Euch denn wohl wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet, um in Farmerama was zu ändern oder auch hinzuzufügen. Ich mache mal den Anfang…

Ich wünsche mir eine Überarbeitung der Geschenkfunktion und der Buddyliste. Gerade bei Gift & Trade ist es mir aufgefallen wie schlecht eigentlich das Geschenk und Buddysystem ist. Um jemanden etwas zu schenken muss er erst angeschrieben werden. Dann sucht man sich einen Wolf jemanden in der Buddyliste zu finden. Kommt man auf die gloreiche Idee die ganze Buddyliste doch mal zu löschen, dann sind auch gleich die Nachbarn futsch. Auch die Beschränkung der täglichen Geschenke sollte erhöht werden oder gleich ganz wegfallen. Waren das jetzt zu viel Wünsche? Egal :D

Du bist dran!


Kommentare 483


Text Filter