2010-11-19T13:50:17+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 32

Wie gestern versprochen gibt es jetzt weitere Informationen zum Farmerama Regenwald – eurer Tropenfarm. Wir fassen für euch einfach mal ein paar Neuigkeiten zusammen!

Die Tropeninsel wird „Bahamarama“ – angelegt an die Bahamas und Farmerama – heißen. In der Stadt wird es einen Flugplatz geben, der euch auf direktem Wege zu eurer Tropeninsel bringen wird. Mit den sogenannten Flugmeilen, welche ihr bei jedem LevelUp erhaltet, bekommt ihr die Möglichkeit, nach Bahamarama zu fliegen. Die Flugmeilen werden ebenfalls käuflich zu erwerben sein – ob für TG oder MP ist noch nicht bekannt. Mit einem Flugschein erhaltet ihr die Möglichkeit, dauerhaft nach Bahamarama und wieder zurück zu eurer Farm zu fliegen – wie genau ihr diesen erhalten könnt, ist uns bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Angekommen auf Bahamarama wartet eine vollwertige Tropenfarm auf euch – sozusagen ein zweites Farmerama, eben im Tropengewandt. Ihr werdet mit Level 1 von insgesamt 20 Tropenleveln (zum Artikel mit den 20 Tropenleveln) starten, Palmpennies statt Moospennies verdienen & ausgeben sowie exotische Tiere und Pflanzen auf eurer Farm platzieren können. Auf eurer Bahamarama-Farm werdet ihr viele Dinge sehen, die auch auf eurer normalen Farm Gang und Gebe sind – dazu gehört z.B. eine Mühle, das Farmhaus sowie der Wasserspeicher. Alles wird eben nur ein wenig anders aussehen 🙂

Morgen erfahrt ihr mehr über Bahamarama – vorallem über den Tiki-Shop!


Für weitere Infos jetzt, schaut euch doch einfach mal alle unsere bisherigen Artikel zum Regenwald an!

-> alles zu Bahamarama

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Die Grafiken sind Eigentum von Bigpoint.

Kommentare 32


Text Filter