2010-11-19T13:06:34+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 32

Wie TanteGrete soeben im offiziellen Forum bekanntgab, gibt es eine Änderung am Sonderpreis des Erntefestes.

Howdy Farmer!

Wir haben beschlossen das Item aufzuwerten das die Top 500 gewonnen haben.

Es bringt nun alle 24 Stunden für 15 Minuten +150% Erfahrungspunkte.

Damit die Aufwertung wirksam wird muss man das Item abreißen und erneut aufstellen. Die Aufspielung der Neuerung dauert noch etwa zwei Stunden.

Nachdem wir gestern noch hart mit Bigpoint ins Gericht gegangen sind, kam heute also die prompte Antwort. Aus meiner Sicht ist das Item nun so, wie man es erwarten durfte.

Es ist etwas absolut besonderes und für Spieler, die das Ernten gut timen möchten, eine wirklich tolle Sache. Ob das Eichhörnchen nur auf der Anbaufläche wirkt, wo man es auch aufstellt, ist bisher noch nicht bekannt.

Respekt an Bigpoint, die mit dieser Änderung den eigenen Fehler eingesehen und ausgemerzt haben – und gleichzeitig, allen Unkenrufen zum Trotz, gezeigt haben, dass auch die Spieler mit höheren Leveln noch von Belang für sie sind.

Wo gestern noch ein „Daumen ganz tief runter…“ stand, steht heute:

Daumen ganz weit rauf!

UPDATE

Statt +150 % bringt das Item nun nur noch +50 %. Diese Änderung ist sehr begrüßenswert, da 150 % mehr Erfahrungspunkte doch etwas zu stark war. Für die Top 500 Spieler ist es also nun so, als ob man 15 Minuten pro Tag ein 50 %-Farmwheel-Schild erdreht hätte. Etwas absolut besonderes und – aus meiner Sicht – eine würdige Belohnung für die vielen, investierten Waren 🙂

Kommentare 32


Text Filter