2011-02-16T21:33:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 164

Uns haben viele Anfragen von Spielern erreicht, die sich informieren wollten, weshalb Farmerama weiterhin nicht erreichbar ist. Hierzu können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider auch keine weiteren Informationen bieten, wir wissen da leider nicht mehr als ihr.

Am Mittag war von „globalen Login-Problemen“ die Rede.

Farmeramania selbst bereitet auch weiterhin einige Schwierigkeiten in der Performance/Geschwindigkeit, wir arbeiten dran, dies schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

UPDATE:

Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum:

Hallo Farmer,

zur Zeit werden die Server wieder in Betrieb genommen.
Aber: Selbst wenn ihr Euch wieder einloggen könnt: Wartet zu Sicherheit erst ein paar Minuten bevor ihr anfangt zu ernten.

Nach dem jetzigen Stand könnt ihr wieder mit Codes rechen die uns für den Ausfall entschädigen.

Quelle

Habt also noch ein wenig Geduld – bald werden sicher alle wieder spielen können 🙂 Sobald etwas zu der Entschädigung für die langen Downtimes bekannt ist, werden wir euch informieren.

Kommentare 164


Text Filter