2011-02-16T22:58:38+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40

Erstmal müssen wir uns für die Probleme der letzten Tage auf Farmeramania bei euch entschuldigen – der Serverumzug incl. Designwechsel machte doch deutlich mehr Schwierigkeiten als wir dies vorhergesehen haben. Es kann in den nächsten Tagen daher weiterhin zu Problemen mit der Geschwindigkeit unserer Seite kommen – wir werden dies nach und nach weiterverbessern. Generell war das Feedback zum neuen Design allerdings relativ positiv – das freut uns natürlich. Für Spieler, welche Probleme mit der Übersicht haben, können wir euch wie gehabt unsere „Letzte Artikel“-Rubrik ans Herz legen. Dort seht ihr die letzten Beiträge sehr übersichtlich ;-)

Nun aber zum eigentlichen Thema von diesem Artikel – wir haben dank heinilein für euch die Grafiken aller Valentins-Items. Viel Spaß beim Anschauen :)

Rameo – verliebt, schmachtend und liebestoll

Jolia – verliebt, schmachtend und sehnsüchtig

Rameo & Jolia zusammen in den 3 verschiedenen Stufen

Rosa Kuh

Herzbaum

Amorbrunnen

Rosa Schafe

Die Werte der Items werden in Kürze nachgeliefert, diese findet ihr dann in der Itemliste.

Kommentare 40


Text Filter