2010-07-04T22:03:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Nachdem seit heute Mittag bis zum Anfang des Abends die gesamte Community in Unruhe und wie wild am Klicken war, um die 7 Erfahrungspunkte / Blumenstrauß pro Minute abzuernten, kehrt nun die große Ernüchterung ein.
Mit einem Update wurde die Zeit bis zur Ernte um 10 Minuten erhöht – doch damit nicht genug. Alle neu aufgestellten Blumensträuße haben nur noch eine Aufladung – und verschwinden dann sofort! Bei den bereits vorher aufgestellten Sträußen besteht dieses Problem nicht.

Ob dies so geplant ist, oder ein weiterer Bug ist, welcher beim beseitigen des vorherigen Bugs aufgetaucht ist, bleibt abzuwarten 😉 Auch hier halten wir euch auf dem Laufenden! Vielen Dank auch hier an Blumengretel, welche mir nochmal ein Screenshot zur Verfügung gestellt hat.


Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.